Allgemeine Bestimmungen
Versicherung |
Für den Versicherungsschutz sind Sie selbst verantwortlich. Eine umfassende Unfall- und Krankenversicherung ist Sache der Teilnehmer. Wir empfehlen den Gönnerbeitrag bei der REGA einzuzahlen. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Annullationskosten-Versicherung.
|
Bezahlung |
Der Betrag ist 5 Tage vor Tourenbeginn direkt auf das Konto von Käthi Flühmann oder Jan Wiegenbröker zu überweisen.
|
Abmeldung |
Annulliert ein Teilnehmer seine Buchung, müssen wir folgende Kosten verrechnen: Abmeldung bis 21 Tage vor Tourenbeginn Fr. 100.-. Bei Abmeldungen bis 14 Tagen vor Tourenbeginn werden 70 % verrechnet. Bei Abmeldungen, die später als 14 Tage vor Tourenbeginn eintreffen, wird der volle Betrag 100% verrechnet. Bei Auslandreisen werden die Kosten der Flüge (sobald ein Flug gebucht ist) voll verrechnet. |